Hospiz Sommerfest der Ehrenamtlichen
Sommerfest und ein Abschied
18. September 2023
Broschüre "Begleiten bis zuletzt"
Broschüre „Begleiten bis zuletzt“
5. Oktober 2023
Hospiz Sommerfest der Ehrenamtlichen
Sommerfest und ein Abschied
18. September 2023
Broschüre "Begleiten bis zuletzt"
Broschüre „Begleiten bis zuletzt“
5. Oktober 2023
alle anzeigen

We blame the Empire

We blame the Empire Spendenübergabe

Sensationelle 2.750,00 hat die Versteigerung des Bildes aus dem We blame the Empire-Video „As I Fall“ erlösen können. Wir sind mehr als beeindruckt und freuen uns ganz besonders, wenn junge Menschen an uns denken.

Die Vöcklabrucker Metalcore Band ist nicht unbekannt: 2021 wurden die vier Musiker für den Amadeus Austrian Music Award in der Kategorie „Hard & Heavy“ nominiert. Vor wenigen Tagen wurde das neue Album „Infereno“ released.

Das für die Hospizbewegung versteigerte Bild wurde in dem beeindruckenden Musikvideo „As I fall“ gemalt und hat nun einen glücklichen Gewinner gefunden. Mehr zum Video unter www.wbteofficial.com

Danke für euer Engagement und viel Erfolg!!!

Am Foto: Dominik Bucar und Lisa Buchegger.

We blame the Empire
Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Wir sind am Dienst der Kranken unterwegs und verfolgen keine Onlinespuren. -Sie wollen zum Datenschutz?.