Sinnfonics Finale im GH Lindner
Glanzvolles Finale der Sinnfonics
10. September 2023
We blame the Empire Spendenübergabe
We blame the Empire
3. Oktober 2023
Sinnfonics Finale im GH Lindner
Glanzvolles Finale der Sinnfonics
10. September 2023
We blame the Empire Spendenübergabe
We blame the Empire
3. Oktober 2023
alle anzeigen

Sommerfest und ein Abschied

Hospiz Sommerfest der Ehrenamtlichen

Im Rahmen unseres Sommerfestes der Ehrenamtlichen MitarbeiterInnen haben wir uns heuer von Christine Haberl verabschiedet. 16 Jahre war sie für uns im Einsatz und Garant dafür, in schwierigen Situationen dranzubleiben, egal wie fordernd sie waren. Auch in der letzten Lebensphase ist es ihr mit ihrer kompetenten und sympathischen Art gelungen, Perspektiven zu eröffnen.

Für deinen weiteren Weg wünschen wir dir, liebe Christine, viele schöne inspirierende und erfüllende Momente. Du wirst uns in unserer Runde fehlen.

Christine Haberl (2019)

Christina Haberl
Sommerfest und ein Abschied
Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Wir sind am Dienst der Kranken unterwegs und verfolgen keine Onlinespuren. -Sie wollen zum Datenschutz?.