Bäuerinnen Schlatt, Oberndorf, Schwanenstadt
26. April 2023

Liselotte Forstinger spendete € 500,00

Liselotte Forstinger arbeitet für den sozialen Zweck

Es ist nicht zum ersten Mal, dass Liselotte durch den Verkauf mit ihren selbstgefertigten Schmuckstücken aus Kaffeekapseln eine Spende für unseren Verein erlöste und es freut uns besonders, dass sie auch dieses Mal wieder an uns gedacht hat: das Mobile Palliativteam durfte sich über € 500,00 freuen.

Die Kreativkünstlerin Frau Liselotte Forstinger, widmet sich dem Thema Recycling in ganz besonderer Weise. Sie fertigt mit viel Fingerfertigkeit, Ausdauer und in Filigranarbeit Schmuckstücke aus Metall-Kaffeekapseln. Jedes Schmuckstück, ob Armband, Kette, Ohrgehänge, Deko oder Engerl ist ein besonderes Unikat. Als Teammitglied im Frauenforum-Regau der SPÖ unterstützt Frau Forstinger mit ihren Kunstwerken seit Jahren die Frauenorganisation durch die Herstellung von Recyclingschmuck, der z.B. beim Regauer Advent oder auf anderen Märkten für soziale und caritative Spenden, verkauft wird.

Herzlichen Dank!

Liselotte Forstinger spendete € 500,00