Lisa und Michi bei der Hochzeit
So sieht Glück aus
26. August 2020
8179 km: Radeln für den gerechten Abschied
26. Februar 2021
Lisa und Michi bei der Hochzeit
So sieht Glück aus
26. August 2020
8179 km: Radeln für den gerechten Abschied
26. Februar 2021
alle anzeigen

Dr. Franz Reiner neuer Palliativmediziner

Dr. Franz Reiner, Hospizbewegung Vöcklabruck

Über diesen „alten“ Neuzugang freuen wir uns ganz besonders: Dr. Franz Reiner ist schon viele Jahre Teil des Hospiz-Vorstandes, nach seinem Pensionsantritt als Leiter der Palliativstation im Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck ist er nun neuer Palliativmediziner in unserem Palliativteam und übernimmt die Position von Dr. Michael Reitmair, bei dem wir uns an dieser Stelle für viele Jahre hervorragender Zusammenarbeit bedanken möchten.

Nicht alles wird gut. Erstaunlich wieviel intensives Begegnen in der kurzen Zeit der Begleitung geschieht.

Dr. Franz Reiner

Dr. Franz Reiner neuer Palliativmediziner
Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Wir sind am Dienst der Kranken unterwegs und verfolgen keine Onlinespuren. -Sie wollen zum Datenschutz?.