Goldhaubengruppe Vöcklabruck
Goldhaubenfrauen Vöcklabruck spendeten
21. Juli 2021
Christoph Urbanek und die Sinnfonics
Sinnfonics erspielten € 3.480,00 Reinerlös
7. September 2021
Goldhaubengruppe Vöcklabruck
Goldhaubenfrauen Vöcklabruck spendeten
21. Juli 2021
Christoph Urbanek und die Sinnfonics
Sinnfonics erspielten € 3.480,00 Reinerlös
7. September 2021
alle anzeigen

Ehrenamtstag mit Annemarie Seiringer

Annemarie Seiringer und LH Stelzer

Schon mehrfach wurde Annemarie Seiringer für ihre ehrenamtliche Tätigkeit ausgzeichnet. Sie war 1999 Gründungsmitglied unseres Vereines, viele Jahre auch im Hospizvorstand und ist nach wie vor ehrenamtlich für uns tätig. Dafür bedankte sich auch LH Stelzer beim Ehrenamtstag in Linz. Danke Annemarie für die unzähligen Stunden und die Aufbauarbeit, die du für uns geleistet hast.

Ehrenamtstag mit Annemarie Seiringer
Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Wir sind am Dienst der Kranken unterwegs und verfolgen keine Onlinespuren. -Sie wollen zum Datenschutz?.