Lehrgang Lebens-, Sterbe- und Trauerbegleitung

Stimmiges Benefizkonzert in Schloss Puchheim

Benefizkonzert

Bei dir ist Frieden

Brigitte Benedukts Ehemann durfte Erwin von unserem Mobilen Palliativteam Salzkammergut in den letzten Tagen gut begleiten. Als Dank für die engagierte und intensive Betreuung organisierte die Mezzosopranistin am 23. Mai 2024 im Saal der Landesmusikschule Attnang-Puchheim ein Benefizkonzert mit sehr persönlich ausgewählten klassischen Werken von Vivaldi, Purcell, Mahler, Humperdinck, Pergolesi, Saint-Saens, Offenbach und Verdi.

Die MusikerInnen waren: Sopran: Gertrud Habicher, Mezzosopran: Brigitte Benedukt, Querflöte: Martina Eitzinger, Klavier: Klaus Eibensteine.

Das Publikum war begeistert, € 517,00 an Spenden kamen dabei ebenfalls zusammen. Wir bedanken uns für das Dabeisein bei diesem stimmigen Abend und die Spende.

Stimmiges Benefizkonzert in Schloss Puchheim