Ausflug mit den Ehrenamtlichen
Ausflug mit unseren Ehrenamtlichen
10. Mai 2018
Show all

Calender Girls erspielten mehr als € 8.000,00

Spende der Calender Girls

24 mal standen im Frühjahr die „Calender Girls“ auf den Brettern der Kellerbühne Puchheim. Die Vorstellung war mitreißend, der eigens produzierte Kalender wurde gut verkauft. Die großartige Höhe des Reinerlöses sorgte für eine Riesenüberraschung, als uns eine Delegation der Schauspielerinnen im Büro besuchte und exakt € 8.060,20 überbrachten. Vielen Dank für diese großartige Spende!!!

Nach Vorgabe der Calender-Girls-Autorin muss bei jeder Theaterproduktion ein eigener Kalender aufgelegt und für einen karitativen Zweck verkauft werden. Die Wahl fiel schnell auf unser Mobiles Palliativteam Salzkammergut, das die Mutter einer Schauspielerin betreut hatte.

Der Kalender ist immerwährend und perfekt als Geburtstagskalender geeignet. Die Kellerbühne hat uns die Restbestände überlassen, im Hospizbüro sind die Kalender gegen eine freiwillige Spende erhältlich.