Birgit Hermanutz
19. März 2021

Neu im Team: DGKP Marianne Seiringer

Marianne Seiringer

Neu in unserem Team ist auch Marianne Seiringer, die seit Jahresbeginn den gesamten Bereich der „Ehrenamtlichen“ koordiniert und sie auch kompetent unterstützen kann. Als DGKP hat sie 25 Jahre an verschiedenen Stellen der Onkologie der Uni.Klinik Salzburg gearbeitet. Ab 2008 durfte sie dort die Palliativstation als leitende Stationspflegerin mit aufbauen und bis zu ihrem Wechsel nach Oberösterreich im Dezember 2020 auch führen.
„Die Palliativ- bzw. Hospizarbeit erlebe ich sinnstiftend und bereichernd“, deshalb  möchte sie sich auch weiterhin in diesem Bereich engagieren. Wir freuen uns sehr über den neuen Schwung und die viele Erfahrung, die Marianne einbringt.

Neu im Team: DGKP Marianne Seiringer