Betriebsausflug der EA Mitarbeiter:innen
Ausflug der Ehrenamtlichen
16. Juni 2022
Abschied Alfred Edtmair
Unser Alfred verabschiedete sich in den wohlverdienten Ruhestand
7. Juli 2022
alle anzeigen

Nacht der Vereine

Die lange Nacht der Vereine

Bei der langen Nacht der Vereine Ende Juni in Vöcklabruck waren wir mit einem eigenen Stand vertreten. Leider hatte das Wetter absolut kein Einsehen und so wurde das bunte Treiben am Stadtplatz noch vor Veranstaltungseröffnung in die Stadtsaalpassage verlegt. Neben dem Regen erreichte uns aber auch dort hoher Besuch und wir konnten uns über einige Gespräche mit Bürgermeister  Peter Schobesberger freuen. 

Im Bild: Lisa Buchegger (Geschäftsführerin Hospizbewegung Vöcklabruck), Marianne Seyfriedsberger (ehrenamtliche Mitarbeiterin), Bürgermeister Peter Schobesberger und Hospiz-Vorstandsmitglied Wolfgang Leitner.