Maibaumaufstellen
Ramingerwirt
16. Juli 2019
Die Vöcklabrucker Sinnfonics zugunsten der Hospizbewegung Vöcklabruck
Sommerliche Kurkonzerte der Sinnfonics
19. August 2019
Show all

Hohe Auszeichnung für Annemarie Seiringer

Annemarie Seiringer erhält Verdienstmedaille des Landes Oberösterreich

Annemarie Seiringer wurde vor wenigen Tage von Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer mit der VERDIENSTMEDAILLE DES LANDES OBERÖSTERREICH ausgezeichnet. Das freut uns ganz besonders, ist Annemarie doch ein Gründungsmitglied unserer Vereines. Viele Jahre lang war sie auch im Vorstand und hat mit ihrem Wissen und ihrer Geradlinigkeit viel zum Erfolg der Hospizbewegung Vöcklabruck beigetragen. Die Seewalchnerin war Diplomkrankenschwester am Landeskrankenhaus in Vöcklabruck. Sie ist nach wie vor in unserem ehrenamtlichen Team zur Betreuung schwerkranker Menschen unterwegs.


(Foto: Land Oberösterreich, Lisa Schaffner)