Frauenforum SPÖ Regau
Frauenforum SPÖ Regau
19. Februar 2019
ASAK Spende an die Hospizbewegung
€ 500,00 Spende von ASAK
23. April 2019
Show all

Goldhaubenfrauen Schörfling

Goldhaubenfrauen Schörfling

Viel Freude bereiteten uns die Goldhaubenfrauen Schörfling mit ihrer Spende von € 5.000,00. „So ein großzügiger Betrag ist für uns wirklich außergewöhnlich“, meint Lisa Gegenleitner, Geschäftsführerin der Hospizbewegung, die die Spende von Obfrau Maria Baumann beim Besuch einiger Damen im Hospiz-Büro dankbar in Empfang nehmen durfte.

Der Betrag wurde von den engagierten Goldhaubenfrauen durch die Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen erlöst. Traditionellerweise wird eine Organisation aus der Region unterstützt. Vor allem die vielen ehrenamtlich geleisteten Stunden bei der Hospizbewegung hatten es ihnen angetan.

Auf diesem Wege möchten wir noch einmal herzlich Danke sagen!!!

Im Bild von links nach rechts: Lisa Gegenleitner (Hospiz), Goldhauben-Obfrau Maria Baumann mit Sandra Meinhart und Inge Hofwartner.