ASAK Spende an die Hospizbewegung
€ 500,00 Spende von ASAK
23. April 2019
Trachten- und Goldhaubengruppe Gosau
1.000,00 Spende aus Gosau
20. Mai 2019
Show all

1.500,- Spende der Goldhaubenfrauen und der Frauenbewegung Zipf

Spenden der Goldhaubenfrauen in Zipf

Von Heidi Brandmayr, Obfrau der Goldhaubengruppe Zipf, erreichten uns per Mail folgende Nachricht: „… nochmals herzlichen Dank für deinen Vortrag bei uns in Zipf. Ich war persönlich von dir und deinem (eurem) Tun  äußerst beeindruckt und hatte auch sehr positive Rückmeldungen von den Frauen. Der Abend war sehr bereichernd und du hast uns so lebendig erzählt, dass die Zeit schnell verging.

Wir wissen unsere Spende wirklich in  guten Händen. Nochmals ALLES LIEBE UND GUTE FÜR EUCH UND EURE ARBEIT!“

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Spende und die bewegenden Worte.

Im Bild v. l. n. r.: Hannelore Reitböck (Vertreterin der Frauenbewegung Zipf), Maria Schausberger (ehrenamtl. Mitarbeiterin der Hospizbewegung), Heidi Brandmayr (Obfrau der Goldhaubengruppe Zipf), Lisa Gegenleitner (Geschäftsführerin der Hospizbewegung Vöcklabruck).