Das SPÖ Frauenforum Regau spendete 900,00 Euro.
€ 900,00 Spende SPÖ Frauenforum Regau
5. Februar 2020
Helden des Alltags - Radio OÖ
Helden des Alltages – 10.03.2020 Radio OÖ
24. Februar 2020
Das SPÖ Frauenforum Regau spendete 900,00 Euro.
€ 900,00 Spende SPÖ Frauenforum Regau
5. Februar 2020
Helden des Alltags - Radio OÖ
Helden des Alltages – 10.03.2020 Radio OÖ
24. Februar 2020

Dr. Wolfgang Wiesmayr erhält Goldenes Ehrenzeichen

Dr. Wiesmayr erhält das goldene Verdienstzeichen der Stadt Vöcklabruck

Die Freude ist ohne Worte und unsere Gratulation riesengroß: „Mister Hospiz“, Gründer unseres Vereines und Vorstandsvorsitzer MR Dr. Wolfgang Wiesmayr wurde mit dem Goldenen Verdienstzeichen der Stadt Vöcklabruck ausgezeichnet. Danke Wolfgang für deine unverzichtbare Arbeit!

Ohne unseren Vorstandsvorsitzenden MR Dr. Wolfgang Wiesmayr würde es weder die Hospizbewegung in Vöcklabruck noch das Mobile Palliativteam Salzkammergut geben. Seine Verdienste reichen aber weit über die Bezirksgrenzen hinaus. MR Dr. Wiesmayr war in allen wichtigen Landes- wie Bundesgremien im Bereich Hospiz oder Palliative Care vertreten.

Dr. Wolfgang Wiesmayr erhält Goldenes Ehrenzeichen