Hospizbewegung Vöcklabruck
Vortrag: „Was ist wichtig bei der Betreuung von Schwerkranken und Sterbenden“
15. Februar 2023
Hospiz macht Schule
7. März 2023
Hospizbewegung Vöcklabruck
Vortrag: „Was ist wichtig bei der Betreuung von Schwerkranken und Sterbenden“
15. Februar 2023
Hospiz macht Schule
7. März 2023

2.000,00 Spende von der Goldhauben-, Kopftuch- und Schwammerlhutgruppe – Bad Ischl

Goldhaubengruppe Bad Ischl

Was für eine tolle Überraschung für unser Mobiles Palliativteam Salzkammergut: die engagierten Damen der Goldhauben-, Kopftuch- und Schwammerlhutgruppe in Bad Ischl haben € 2.000,00 an unsere Bianca übergeben, Erlöse von diversen Veranstaltungen.

Gerne kündigen wir dafür den nächsten Top-Act an, wo wieder für soziale Zwecke gesammelt wird: im Pfarrheim Bad Ischl findet vom 25. bis 30. April wieder der legendäre Goldhaubenbazar statt, zu dem auch unsere Mitarbeiterinnen gerne fahren. Hier die Details: