Erika Stieb und Iris Hinterberger
Für 10 Jahre Ehrenamt geehrt!
21. Dezember 2016
Trompetentage zugunsten der Hospizbewegung Vöcklabruck
Trompetentage mit Benefizkonzert
7. März 2017
Show all

Ottnanger Freunde sammelten

Ottnanger Freunde sammelten für das Mobile Palliativteam

Bei einer gemütlichen Grillerei im Sommer hatte eine Gruppe von Freunden aus Ottnang die Idee, im Winter im Rahmen des Christkindlmarktes einen Benefizstand für das Mobile Palliativteam Salzkammergut zu machen. Dabei konnten € 400,- gesammelt werden, die das engagierte Team nun in das Büro der Hospizbewegung Vöcklabruck brachten. „Wir hatten so viel Erfolg, dass wir heuer wieder für einen guten Zweck sammeln werden.“ Herzlichen Dank!

Foto v.l.n.r.  Schobesberger Jasmin, Kurz Birgit, Mayr Patrik, Brigitte Riedl (Hospizbewegung), Krenner Günther