Trompetentage zugunsten der Hospizbewegung Vöcklabruck
21. Juni 2017

Florian-Bezirkssiegerin 2017 ist Ilse Retzek-Wimmer

Florian 2017 an Ilse Retzek-Wimmer

Seit 13 Jahren unterstützt uns Ilse Retzek-Wimmer ehrenamtlich in sämtlichen Marketingbereichen, schreibt Presseaussendungen, programmiert die Homepage, versucht Künstlerkontakte für Benefizveranstaltungen zu knüpfen und ist Schriftführerin im Vorstand. Nun wurde sie dafür mit dem Florian 2017 ausgezeichnet. Bei einer bewegenden Gala im Linzer Ursulinenhof, in der je ein Bezirkssieger präsentiert wurde, überreichte Landeshauptmann Stelzer am 17. Mai den verdienten Ehrenamts-Preis.
Mehr Infos zu Ilse Retzek-Wimmer finden Sie unter ÜS.PR – lakeview communications oder auf ihrem Salzkammergut-Blog.

Florian-Bezirkssiegerin 2017 ist Ilse Retzek-Wimmer