Herz Peter Nöbauer für Hospizbewegung Vöcklabruck
12. Oktober 2016

3 x Sinnfonics

Die Vöcklabrucker Sinnfonics zugunsten der Hospizbewegung Vöcklabruck

Den Vöcklabrucker Sinnfonics sind wir seit langem zu großem Dank verpflichtet, spielen sie doch schon etliche Jahre zwei Konzerte an einem Wochenende im Gasthof Lindner mit kulinarischer Begleitung, um die Spendenbox der Vöcklabrucker Hospizbewegung zu füllen. Auf das Orchester unter der Leitung von Dr. Christoph Urbanek ist Verlass, für einige Lieder steht auch Karin Eidenberger auf der klingenden Bühne.

Heuer gab es Angang September sogar drei Konzerte und eines davon in völlig neuem Rahmen. Zugunsten unseres Mobilen Palliativteams, das die Bezirke Vöcklabruck und Gmunden betreut, wurde am Samstag, im Thomas-Bernhard-Haus in Ohlsdorf konzertiert. Die Eröffnungsrede sprach Dr. Peter Fabjan, der Halbbruder von Thomas Bernhard.

sinnfonics_2016_hospizvb3 sinnfonics_2016_hospizvb2 sinnfonics_2016_hospiz_thomasbernhard

3 x Sinnfonics